SRA in Hamburg am 05.Oktober 2014

 

Richterin war heute Frau Monika Blaha

Soooo stolz auf ihre Schleifen sind :Darcy,Samu,Amy,Nala.....

Jeder Hund ist etwas ganz Besonderes,und die "Gewinnerschleifen" stehen ihnen wirklich gut....

Bevor es losgeht,heisst es Warten,man verfolgt die anderen Klassen im Ring,tütelt mit seinen Hunden rum u.s.w..Aber wenn man mit Freunden so ein Tag verbringt verfliegt die Zeit wie im Flug,schön das ihr Alle mitward...

ERWISCHT,Maraike und Janna üben nochmal schnell.....

Weiter gings mit Darcy ( Salsy Dog`s Darcy Bennet ) in der Championklasse,

Stehen,Laufen,das kann unsere Darcy perfekt,und so gewann auch Darcy ihre Klasse mit V1 und Anwart. Super gemacht ihr Beiden....

Herzlichen Glückwunsch....

Puh,jetzt ging es endlich mit Amy ( Vanity Fair v. Springer-Clan) los. 6

Hunde standen in der Offenen Klasse, Amy hatte heute richtig viel Lust und Spass am Ausstellen,und auch Janna war mit Begeisterung bei der Sache. Man war das spannend,ich konnte kaum hinsehen,stehen,laufen,die Entscheidung fiel zwischen zwei Hündinnen,und heute hatte Amy die Nase vorn,gewann mit V1 und Anwartschaften, wir haben uns alle sooo gefreut...

Super gemacht Janna,Toll frisiert Maraike,und DANKE an alle anderen fürs Daumen drücken, Amy hat jetzt alle Anwartschaften für den

Deutschen Champion,WAHNSINN.....

Ach,ist das eine Freude.........

Janna soo glücklich,das habt ihr Beide heute so schön gemacht,ganz prima

vorgestellt,und auch Amy war mit richtig Power heute dabei....

Amy wurde BESTE HÜNDIN der ESS,und nun gings um den BOB Titel.....

Dies konnte heute  der Rüde für sich entscheiden.....aber wir waren so zufrieden und glücklich,alles war gut so.....

Amy mit 6 Jahren......

Was unsere Amy-Maus wohl so manchmal denkt......?????

Ich bin so glücklich,freu mich wirklich riesig über das tolle Ergebnis heute,weiss aber auch, das es ohne die vielen helfenden Hände von lieben Freunden nicht möglich gewesen wäre. Ein besonders GROSSES DANKESCHÖN geht an Maraike und Janna,ihr seid SUPER. DANKE auch an Kirsche, Steffi,  Angela ,Anja und Britta ,schön,das ihr immer an Amy geglaubt habt

Richterbericht der SRA in HH von der Richterin M.Blaha