DK-Urlaub im Sept.2015

Wir hatten uns richtig auf diesen Urlaub gefreut.....endlich wieder diese Ruhe,einsame Traumstrände,tolle Spaziergänge,fotografieren ohne Ende,die Familie war auch da,supertolles Wetter....dieser Urlaub war sooo schön,eine sehr glückliche Zeit,die wir zusammen verbracht haben....

Ankommen,Auspacken....und dann ab zum Strand....

Amy und Lotte....kurzer Zwischenstop,und dann ging`s zum Strand...

Auf gehts Mädel`s.....es ist Urlauuub.....habt Spass...

Ich weiss,diese Art von Foto`s gab`s hier schon oft zu sehen,aber es ist einfach immer wieder herrlich anzusehen,wie ausgelassen und begeistert die Hunde am Strand sind..

Glückliche Claudia...

Glücklicher Peter....

Die Landschaft,immer wieder Natur pur,die Nordsee immer wieder anders,Sonnenaufgänge...für uns "Erholung pur".....

PETER-SPEZIAL....der beste und liebste Mann der Welt.....

Ein Bild,was wir mal schnell so neben bei gemacht haben.....

Schnell auf dem Spaziergang ein paar Dummy`s geworfen.....

Ein ganz typisches Foto von Lotte und Amy....

Am Strand gibt es viele Möglichkeiten Spass zu haben......und gerettet werden mussten unsere Hunde auch einmal...:):):)

Stürmisch in DK,da fliegen die Öhrchen....

Strand ist super,aber auch Dummy geht immer und fast überall,und die Hunde lieben es mittlerweile sehr....

Die Fotos müssen einfach auch hierher,sorry......

Glückliche Springer.....

Und wieder Wasserbilder,es war aber auch immer wieder wunderbar am Strand,und bei solchem Traumwetter noch umso schöner....

Lotte und Amy mal "ganz stillgehalten"....

Mein absolutes "Lieblingsfoto"in diesem Urlaub von unseren Springermädchen....

Ganz früh waren wir am Strand,und es ist das schönste Licht zum fotografieren....

Und noch vor dem Frühstück waren wir bei uns am Haus spazieren,und auch hier gibt es wunderschöne Ecken um Fotos zu machen....

Strahlende Claudia.....,erholt und entspannt....

Peter,auch zufrieden und erholt....

Am Abreisetag ging es vor dem Frühstück nochmel schnell an den Strand,und ein Abschiedsspaziergang stand auf dem Programm....

Wie schön,das wir die Zeit noch schnell genutzt hatten,ein paar tolle Fotos sind dann doch noch dabei entstanden....

Das wars,und es war ein wirklich superschöner Urlaub,toll war,das unsere Kinder da waren,ein Teil der Familie,wir hatten viel Spass zusammen,und mit unseren Hunden haben wir die Zeit hier zusammen mal wieder sehr genossen..Bis bald..GLG die Bruhnis