Vier Hunde machten sich auf den Weg nach Föhr........Sept.2014

Sechs Spaniels und die Lise verbrachten heute den Tag zusammen......

Um 8.30 Uhr machte sich eine kleine Mensch-Hunde-Truppe mit dem Fährschiff auf den Weg zur Insel.....Die Sonne schien morgens schon am Himmel, und wir freuten uns schon sehr auf einen gemeinsamen Tag.....

Kurzer Zwischenstop,Käffchen holen, und dann ab zum Strand....

Als erstes gingen wir zum Strand, damit die Hunde sich schön austoben konnten, den Weg kennen wir ja schon....

Unser "Festland-Team" Lise,Darcy,Amy und Lotte

Wir waren fast 2 Stunden am Hundestrand, es war so ein warmer Sonnentag, und so hatten auch die "Zweibeiner" ihre Freude am Wasser....

Die vier "Badenixen" genossen die Stunden am Strand.......

Die vier Mädels tummelten sich im Sand, im Wasser und genossen einfach den Augenblick, so wie Hunde halt sind, so lieben wir sie....

Nach dem Vergnügen für die Hunde,freuten wir Menschen uns besonders auf "Klein Helgoland", erst gab es lecker Flammkuchen für alle, Peter genoss so nebenbei sein "Küstenkaffe", und wir Mädels "mussten" einfach noch den köstlichen Kuchen essen. Und dann gings nochmal mit dem Auto ( Vielen Dank Markus) an den Strand.....

Die sechs Spaniels, und Lise behält den Überblick...

Nun schaut doch mal, was für ein wunderbares Bild, unsere geliebten Springer Spaniels, und ganz artig hielten sie unsere "Knipserei" aus...

In den Dünen gabs das erste Kennenlernen, aber die "Festlandhunde" konnten die "Inselhunde" gleich gut riechen.....wie schön

Eine ganz "gehorsame Springer-Truppe"

Während die Menschen sich nett unterhielten, musste ich einfach versuchen, möglichst viele Fotos von den Hunden zu machen, was für eine Freude für mich :-)  :-)

Das war heute mal wieder ein sooo netter,harmonischer und schöner Tag auf Föhr, wir hatten super Wetter, leckeres Essen, unsere Hunde um uns, nette Springerfreunde getroffen, und ehrlich, wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr....  :-) :-)