Spaniels on Tour im Jahr 2020...

Im Dezember gibt es immer die Weihnachtsfotos von meinen beiden Süssen...und diesmal bin ich natürlich überglücklich, das ich beiden noch eine Weihnachtsmütze aufsetzen konnte...meine Liebsten sind ja nun auch schon 12 Jahre alt...

Auf gings mal wieder mit einem Teil der Truppe zum Spaziergang...und es ist schon so recht herbstlich...

Unsere geliebten Spaniels...

...Immer erstmal sortieren, und dann heisst es immer "Sitz und bleib"...und es klappt eigentlich auch immer wieder sehr gut...:):):)

Nov.2020-Herbst...mit die schönste Jahreszeit...so bunt und farbenfroh...und passen irgendwie perfekt zu unseren Spaniels...

...wir haben den Wald direkt vor unser Tür...und nach wie vor sind unsere beiden Springer-Mädels meine liebsten Fotomotive...und schaut doch mal bitte,wie cool unsere Amy ist...lässt sich durchs nicht stören...

...und Schüss...

November 2020...endlich durften wir mit den Hunden wieder an den Strand...

Sommer an der Ostsee...August 2020...und es ging mit der ganzen Hundetruppe an den Hundestrand...

Die Abkühlung in der Ostsee ist einfach herrlich...und die Menschen-Hunde-Gespanne hatten richtig viel Spass...

Spaniels und Wasser passt einfach...

Amy und Lotte..die Oldis in der Truppe geniessen diese Tage im Wasser besonders...

Juli 2020...Immer wieder gehts an die Kielerförde...und ein Bad in der Ostsee,ist nach wie vor das schönste für unsere Senioren...

Juni 2020

Wie so oft bei richtig heissem Wetter...gehts ab zum Strand, damit unsere Hunde eine schöne Abkühlung geniessen können...und wenn die beiden dann noch Dummys aus dem Wasser holen dürfen, ist es ein perfekter Tag für die beiden...und wir geniessen es,die beiden so zufrieden zu sehen...

Als erstes flog der Dummy-Ball in die Ostsee...und jeder durfte mal ran...schwimmen,und sogar tauchen standen auf dem Programm unser Mädels...

Zwischendurch mal eine kleine Pause...

...bis es dann mit dem "tollen pinkfarbenen Dummy" in die Fluten ging...und der wurde dann zwischenzeitlich sogar von beiden zusammen aportiert..."unser Dreamteam halt"

...Juni 2020...Was für ein schöner.warmer Sommertag...und diesmal bin ich mit meinen Mädels mal von Peter abgelichtet worden...ich freue mich richtig darüber...und als dann am Feldrand es dann noch um uns nur so brummte,machte ich noch ein paar Fotos...

Die Natur in ihrer vollen Schönheit...ich liebe mittlerweile solche Fotos sehr....

Mai 2020...Wir sind immer wieder mit unseren Spaniels unterwegs...in der Natur ist es am schönsten,und wenn dann noch Wasser in der Nähe ist, haben unsere Hunde richtig viel Spass...wie schön ist es immer wieder mit guten Freunden on Tour zu sein, wir freuen uns auf noch viele gemeinsame Erlebnise mit Euch...

Im Spülgelände ist es immer wieder ein toller Spaziergang für unsere Hunde...dann noch ein Dummy für Frauchen suchen,noch ins Wasser sprinten,dann sind unsere Hunde glücklich...

Unsere kleine Spanieltruppe mal wieder unterwegs...

...was für wunderbare Begleiter unsere Hunde doch für uns sind...und jeder einzelne ist eine besondere Persönlichkeit...

Immer wieder gehts zum Strand...zwischen den Dünen haben wir immer viel Freude...

Man sieht wieviel Freude alle Spaniels haben...und im Wasser fühlen sie sich besonders wohl...

Ich liebe diese "Schlappohren"...und diese treuen Augen sind einfach wunderschön...

Was für ein Traumwetter im März 2020...

...und los gings mit ( fast) der ganzen Truppe ins Spülgelände...und wir alle genossen die ersten Sonnenstrahlen...

Februar 2020

Mal etwas ganz anderes..."Indoor-Fotos"...und wir freuen uns sehr über die tollen Fotos von "Petra Winkelmann-Fotografie"...

Unsere beiden Mädels mit ihren 11 Jahren haben ihr Fotoshooting super mitgemacht,und waren sogar richtig kleine Profis im Studio...Es hat sehr viel Spass gemacht,und nochmal ein "herzliches Dankeschön an Petra Winkelmann-Fotografie" für die wunderschönen Fotos...:):)

Februar 2020

Nass,matschig und viele Pfützen....finden unsere Hunde aber richtig toll,und genossen unseren Spaziergang über die Wiesen so richtig...

Gut,das wir unseren Taschendummy fast immer mit haben...und so haben die beiden viel Spass beim suchen...

Gleich am Anfang des Jahres 2020 genossen wir das wunderbare Wetter mit unseren "Oldis" am Strand...

Amy und Lotte mit 11 Jahren...in unseren Augen werden sie immer hübscher...

Sobald das Wetter es zulässt,gehts mit den Hunden und natürlich meiner Kamera auf Tour...und es macht mich immer glücklich und dankbar,das wir soviel Freude zusammen haben dürfen...

Und die grösste Freude für unsere Mädels ist es,wenn sie "ihren Dummy" für uns suchen,und dann bringen dürfen...

Natürlich nicht mehr ganz so spritzig wie in jungen Jahren,aber mit viel Elan und Einsatz gehts auch durchs Wasser...immer den Dummy im Blick...