September 2021...Dk-Urlaub...wir haben uns so drauf gefreut, ein paar Tage hier zu verbringen...allerdings mit einem etwas mulmigen Gefühl, denn unsere geliebte Amy war diesmal nicht dabei...und wir haben besonders hier so oft gedacht, das sie uns so sehr fehlt...aber wir hatten Braxi mit, den Springer unser Kinder, und der Bursche hat viel Action mitgebracht, das tat uns und auch dem Lottchen so gut...und so wurde es doch noch ein wunderbarer Urlaub für uns...

Wir hatten fast alle Tage herrliches Wetter,  so ging es immer an den Strand, und wir haben es alle so sehr genossen...

Unser Lottchen...etwas ruhiger hat sie es doch angehen lassen, aber am Strand war sie dann ganz wie gewohnt in ihrem Element...

Der Brax-Bär wie wir ihn kennen...immer gut drauf und in Action...wunderbar anzusehen, wieviel Lebensfreude er hat...

Immer wieder lieben wir diese Anblicke...typisch DK...und so eine Erholung für uns...

Unsere geliebte Lotte...mit 12 Jahren und 9 Monaten...für uns eine wunderschöne Seniorin...

Der Braxi hat den Spanielblick perfekt drauf...und er sieht so schick dabei aus...

Auch hinter den Dünen ist es toll...und ein bisschen Dummy haben wir auch gemacht...

Ein schöner, erholsamer Urlaub war es auch diesmal, etwas anders als wie die letzten Jahre, denn unsere Amy war denn nur in Gedanken bei uns, aber wir vier hatten auch eine tolle Zeit miteinander, und wir freuen uns aufs nächste mal...