<< Neues Bild mit Text >>

Auf geht`s mit lieben Freunden und ihren liebgewonnenen Hunden zu einem gemeinsamen Spaziergang, danach machten wir noch ein paar Dummyübungen....und auch (sehr zur Freude unser Hunde) ein bisschen Wasserarbeit war möglich.....

Und diese`s Hunderudel war heute zusammen unterwegs.....

Den Anfang machten heute Maraike mit Darcy,und wie gewohnt,erledigte Darcy ihre Aufgaben im "Vollspeed"......

Da ich unbedingt fotografieren wollte (ist schon wie eine kleine Sucht),hat Kirsten heute mal den Trainingspartner für meine Hunde übernommen,und sie hat es wirklich super gemacht,die Hunde hatten die ersten beiden Male noch überlegt,zu wem sie mit dem Dummy laufen sollen,aber danach klappte es prima.....VIELEN DANK KIRSCHE....

Amy mit 7 Jahren , ist ja meisten`s unsere gemütliche Variante eines Springer`s, aber beim Dummytraining gibt sie Vollgas, und ist mit sehr viel Begeisterung dabei.....

Nun legten Kirsten und Lotte los.....und ich finde, die beiden sehen wie ein "altes Dreamteam" aus,ihr habt es prima gemacht.....

Lotte mit 6 1/2 Jahren, immer die Nase am Boden,und auf der Suche nach dem geliebten Geruch eines Hasen o.ä.,aber beim Dummy gibt sie sich meisten`s Mühe, und bringt dann doch den Dummy zu Frauchen,wie nett von ihr...!!!!  :):):)

Die "Spanielgang" von heute : Darcy,MaiLee,Ida,Amy Lotte

Amy und Lotte

"Man weiß selten,was Glück ist, aber man weiß immer was Glück war !"Heute war so ein so glücklicher Tag......schaut mal die Bilder an......

Endlich ging`s zum Wasser, ich muss sagen,die Hunde sind wirklich ziemlich verrückt, wenn`s um Wasserarbeit geht, den Anfang machte Lotte, immer etwas vorsichtig, aber man kommt ja auch so zum Ziel.....

Jetzt war unsere kleine Cockerdame Ida am Start,und auch sie machte ihre Sache prima....

Und auch Lise ist immer noch mittendrin,und dabei,ganz wichtig für sie,auch etwas für Frauchen zu tun...Prima "alte Dame".....

Man muss ganz ehrlich sagen,das es heute ein sooo schöner Anblick war Darcy wieder so wasserverrückt zu sehen,nach ihrem schrecklichen Stromunfall vor 2 Jahren,ein absolutes "Highlight" heute.....wir freuen uns für so für sie.....

Auch ein typisches Foto von unser Amy.....

Amy ist eine von den ganz ungeduldigten.....aber dann geht`s ja zum Glück endlich los....und sie gibt alles,um den Dummy aus dem Wasser zu holen....

Und auch Darcy durfte nochmal ran,das hätte sie (und ich auch) stundenlang noch weitermachen können.....so sieht ein glücklicher Hund aus.....