Was für ein "Winterwonderland"...einfach traumhaftes Wetter hatten wir kurz vor Weihnachten / Dez.2022...und das hatten wir sofort mit unseren Hunden ausgenutzt, und die hatten viel Spass im Schnee...

Springen, wälzen und miteinander toben...herrlich bei diesem Wetter...

Wie grosse Teddybären sehen unsere Hundefreunde aus...so ein  Spass für alle...

Jung und alt...jeder auf seine Weise hat die Kälte genossen...

November 2022 - Die Springer-Truppe war mal wieder gemeinsam unterwegs...

Unser Duo...Lotte und Sansa

Und es gab ordentlich Action...laufen / springen / miteinander toben...die Younster gaben alles...und unsere Oldis schauten sich das ganze entspannt an...

Ein ganz besonderes Foto...4 Generationen...Urgrossmutter Darcy / Oma Georgi / Mutter Elinor und schliesslich klein Sansa...was sind wir dankbar und glücklich, das Sansa aus so einem wunderbaren Kennel stammt...:):):)

Okt.2022...Der Herbst zeigt sich von seiner schönen Seite, und die Farben sind fantastisch anzusehen...und natürlich sind wir dann viel draussen unterwegs...und mit guten Freunden macht es am meisten Spass...

Und unser kleiner Wirbelwind liebt es mittlerweile sehr, den Dummy zu suchen, um ihn dann ( meistens) zu uns zu bringen...

Okt.22...Was für ein toller, sonniger Herbsttag...und klar ging es dann gleich an den Strand...und man sieht, glaube ich, vieviel Spass wir hatten...

Ab in die Ostsee...das haben jung und alt genossen...

August 2022...Familienausflug ans Meer...und natürlich sind unsere Hunde mit dabei...und wir hatten einen so schönen Tag miteinander...

Juli 2022...Lottchen mit ihren 13 1/2 Jahren und klein Sansa mit ihren 14 Wochen eröffneten die Badesaison in Laboe...es war einfach herrlich mitanzuschauen, wieviel Lebensfreude in so einem kleinen Springermädel steckt, und auch zu sehen, wie unser Lottchen in ihrem Alter die Ausflüge ans Wasser noch geniesst...

...und dann war da ja auch noch Herrchens Schuh, den Sansa immer wieder "retten" musste...:):):)

Einen richtig schönen Spaziergang mit allen hatten wir Mitte Juli direkt an der Ostsee...

Da wir kleine Welpen und auch ältere Hunde dabei hatten, gabs immer mal wieder Pausen für unsere Hundekumpels...und dann ging es direkt an den Strand , wo die Hunde die Abkühlung in der Ostsee sehr genossen haben...

Und auch unser Duo hatten gemeinsam Spass im Wasser...

April 2022...und Buschwindröschen die 100te...es ist einfach zu wunderschön zu dieser Jahreszeit...und wie wunderbar, dies mit unserem Lottchen noch gemeinsam zu erleben...

...alles etwas ruhiger und nicht mehr so stürmisch...aber immer noch mit ganz viel Freude bei der Sache...unser Lottchen mit 13 Jahren und 4 Monaten...

März 2022...Auf mit unseren Freunden zu einem Spaziergang...

März 2022...Tolle Spaziergänge im Wald und am Strand...es macht soviel Freude mit unseren Hunden unterwegs zu sein...und natürlich auch mit guten Freunden...wir freuen uns auf mehr davon...

Febr. 2022 .... Sturm - heisst hier n "büsschen windig an der Ostsee"...und herrlich anzusehen  bei uns am Strand...also ab ans Wasser, und n bisschen Spass haben...

Unsere süsse Maus ganz "Profi-Model"...hat zwar nicht immer Lust, aber macht dann mir zuliebe "den Foto-Quatsch" immer wieder mit...

...und immer wieder die Nase ein bisschen einsetzten...die funktioniert noch immer richtig gut...auch mit 13 Jahren...

Januar 2022...Was für ein herrlicher "Sonnentag" ...und den nutzten wir gleich für einen Spaziergang aus...auch um unsere Old Lady ein bisschen zu beschäftigen...und das geht mit ein bisschen Dummyübungen immer noch hervorragend...

Erstmal einen Überblick verschaffen, wo wir am besten trainieren können...

Und dann durfte unser Lottchen noch ein bisschen was tun...nicht zuviel, alles ihrem Alter angepasst...