Dünen-Meer-Nordsee-Sonne-Wind-Sturm...alles das ist DK-Sept.2018

Gleich am ersten Abend entstand eines meiner Lieblingsfotos von unseren Süssen...

...und da das Wetter bei unser Ankunft ( wie fast immer) traumhaft war,ging es sofort noch an den Strand...wie immer waren auch unsere Hunde vollauf begeistert...

Amy...unsere allerliebste "Hunde-Omi"...wie haben wir die Zeit mit Dir in DK genossen...gut war sie drauf,hat alles toll mitgemacht,und hatte viel Spass am Strand...

Wir haben uns so gefreut,Amy so in Action zu sehen...mit 10 1/2 Jahren war sie so manches mal noch richtig flott....

Lotte....unsere flotte Motte...genauso lieben wir sie von Herzen...immer noch im Vollspeed durchs Wasser...das hätte stundenlang so weitergehen können...aber auch mit fast 10 Jahren,muss man rechtzeitig ein Ende finden..und wir hatten ja noch den ganzen Urlaub vor uns...:):):)

Immer wieder finde ich...das unser Lottchen lächelt und glücklich aussieht,wenn sie so durchs Wasser flitzen kann...

Ein Busch blühende Heide haben wir tatsächlich noch gefunden...und das musste ich natürlich mit der Kamera festhalten...

...und ein bisschen Dummy haben wir auch gemacht...

Ganz früh morgens waren wir schon hinter den Dünen unterwegs...ganz alleine,alles ruhig...genau so lieben wir es...

Und abends düsten wir dann nochmal an den Strand...

Es war noch so warm,das es für die Hunde direkt noch eine Abkühlung war....

Bojan....was für ein netter Cockerbub...

...immer gut gelaunt,voller Tatendrang und schon ein tolles Foto-Hunde-Model..es war toll,das der kleine Mann dabei war...

Lotte, Bojan, Braxton und Amy...unsere vier Allerliebsten...

Stürmisch wars...aber egal...wir wollten an den Strand...und so ging es auch bei Sturm ans Wasser...und es ist fantastisch,die Nordsee zu sehen,wenn die Brandung richtig hoch ist...am zweiten Tag schien die Sonne,ein Seehund lag am Strand,und man konnte die Füsse ins Wasser halten...auch schön...

Braxton...unser Springerbub..immer voller Tatendrang...

Braxi...was für ein Temparament der Bursche doch hat...ist halt ein typischer Springerbub...immer nett,will alles erkunden,und auch das Modeln macht er schon prima mit...

Auf gings in den Hundewald...

Wie jeder Urlaub anfängt,hört er auch meistens wieder auf...letzter Spaziergang am Strand,bevor es nächsten Tag wieder nach Huus ging....

Es war mal wieder eine richtig schöne Zeit in DK...uns hats gut gefallen, unsere Hunde haben uns begleitet,und wir werden diesen Urlaub in sehr schöner Erinnerung behalten...und freuen uns schon aufs nächte mal...:):):)