Ostsee-Rudel...

Einige vom  "Spaniel-Forever-Team" traffen sich zu einem gemeinsamen Spaziergang...das Wetter war sonnig,aber kalt...unsere Hunde fanden es perfekt zum laufen...schön wars...

Im November`18 so einen schönen Tag erwischt zu haben,war perfekt...und wir haben es alle sehr genossen...

November 2018...und das bedeutet,wir dürfen mit unseren Hunden wieder an alle Strände...und das nutzen wir natürlich gerne aus...

Durch den Sand düsen,ins Wasser gehen...und dann noch ein paar Dummys suchen...perfekter Tag für unsere Spaniels...

Was für ein tolles Licht in diesem wunderbaren Herbst 2018....wir sind sooo gerne draussen unterwegs...besonders im Wald ist es richtig schön zur Zeit...

Dieses "Goldene Licht", es ist einfach fantastisch...

Oktober 2018...der erste Herbstspaziergang stand an,und es ist fantastisch,zu dieser Jahreszeit in der Natur unterwegs zu sein....

Heute war mal nur die Springer-Fraktion unterwegs...Lotte,Amy,Braxton,Darcy und Georgi...

Es war herrlich durch Wälder,über Sandwege,über Moos,durch die Heide zu laufen...und unsere Hunde haben es auch sehr genossen....

Was für ein Sommer....so heiss hatten wir es lange nicht mehr...ne kurze , schöne Abkühlung für unsere Hunde ( und uns) in der Ostsee,ist das einzige,was man zur Zeit machen kann....Juli 2018

Und traumhafte Sonnenuntergänge gibt es zur Zeit....

Juli 2018.....Und wieder gings an die Ostsee...bei dem heissen Wetter ist es das schönste,was wir mit unseren Hunden unternehmen können....

Amy und Lotte sind "Meer-Verrückt"....sie lieben es einfach ihren Dummy aus dem kühlenden Nass zu holen....

....und die anderen Spaniels können ( und lieben ) dies genauso....

....meine Fotos des Tages...Ida und MaiLee...da sieht man mal wieder..."Klein aber Oho...."

Und die Retriever sind genauso Wasserverrückt....hatten soviel Spass die drei....schön,das ihr auch mit wart....

Ein tolles "Ostsee-Rudel" haben wir,und es war mal wieder ein sehr schöner gemeinsamer Tag mit Allen...:):):)

Spaniel-Spaziergang in Bülk....April 2018

Fantastisches Wetter an der Kielerförde...was gibt es schöneres,als mit unseren Hunden ans Wasser zu gehen....!!!!!

"Spaniel-Forever"...:):):)

Die Hunde düsten sofort zum ( ins) Wasser,und genossen die Abkühlung...einfach ne Runde schwimmen,Stöckchen rausholen oder Ausschau halten,was die anderen so machen....alle genossen es an der Ostsee...

Für die Menschen gabs danach auch was leckeres zur Abkühlung...

Das Lottchen und die Amy....ab in die Fluten....

Strände haben wir direkt vor der Tür...und von Oktober bis April dürfen wir mit unseren Hunden auch überall laufen...wir nutzen diese Zeit sehr gerne,und sind so oft es geht am Meer.....

Eisigen Ostwind hatten wir,aber blauen Himmel und Sonne satt...perfekt für einen Spaziergang mit unseren Mädels....

Amy...schaut doch mal, wie glücklich sie aussieht...am Strand ist sie voller Power und geniesst es,Dummys zu suchen,und danach n Bad in der Ostsee zu nehmen....

Vanity Fair vom Springer-Clan mit fast 10 Jahren...ich finde sie nach wie vor wunderschön...:):):)

Lotte...und wieder ein sehr typisches Foto von unser Maus...glücklich mit einem Dummy im Fang,springend über eine Düne,und immer den Blick in alle Richtung...!!!!

Yeah!Yeah!Yeah! vom Springer-Clan mit 9 1/2 Jahren...immer noch bin ich verliebt in die unsere Maus....

Lotte und Amy in Action.....

Unser Dreamteam ist einfach das beste was wir bekommen konnten....wir geniessen gerade diese besonderen Momente sehr mit den Beiden....

März 2018 - Immer wieder zieht es uns auf die Insel Föhr,dort wohnen auch tolle Spaniels mit lieben Menschen,da lohnt sich so ein Ausflug immer wieder mal...

Die "Überfaht" auf die Insel ist schon Vorfreude pur....

.....Um dann direkt ein Gruppenfoto zu machen...unsere Spaniels kennen das schon....

Prima machen sie das.....

Das war die Truppe,die sich heute auf nach Föhr gemacht hat....

Viel Spass hatten wir zusammen....

Stadtbummel muss sein,ein bisschen fällt man schon auf mit 8 Spaniels,wobei unsere Hunde es vorbildlich gemacht haben.....

Als wir das Foto am Strand gemacht haben,waren einige Leute aufeinmal um uns herum,und waren sehr beeindruckt von unseren "gehorsamen Hunden"....und wir ein bisschen stolz auf unsere Bande ...:):):)

Ein paar tolle Teams haben wir....

"Action Robbe" wurde gestartet,und wir konnten uns wieder auf Georgi verlassen,sie behielt die Robbe toll im Maul...Maraike und Janna hatten ihren Spass....

Noch ne Portion  Pommes,das muss einfach sein,und dann ging es wieder aufs Festland...ein sehr schöner Tag wars,das wiederholen wir aufjedenfall nochmal....