Urlaub in DK 2020 - ...wieder im September gings an die Nordsee...

...morgens ganz früh in DK...

...wenn man schon um 7.00 Uhr unterwegs ist...

...immer wieder gerne zwischendurch...ein bisschen Dummy für die Hunde...

...und das, was wir besonders lieben...ab an den Strand...

Unser Lottchen...nun auch schon 11 1/2 Jahre alt...aber am Meer gehts immer noch mit viel Power durchs Wasser...

Unsere Amy-Maus...mit über 12 Jahren...oft doch schon sehr bedacht und langsam...aber hier am Meer ist sie fast gefühlte 8 Jahre alt...

...und lieben Besuch hatten wir auch da...wir haben es sehr mit Euch genossen...

...eine traumhafte Landschaft...und wir kommen immer wieder ins schwärmen...

...die Bruhnis im Glück...

...wir sind sooo dankbar,das unsere "Senioren" uns noch begleiten konnten...es lief alles etwas ruhiger ab,aber das war völlig in Ordnung so...wir haben uns gerne angepasst...

...schön wars...immer wieder eine herrliche Auszeit für Mensch und Hund...