Fun-Fun-Fun...2017

Endlich Frühling,und das bedeutet für uns....raus,raus,raus.....immer unterwegs mit unseren Freunden...Besonders im Wald,und am Strand macht es Spass mit unseren Hunden....

Buschwindröschen ohne Ende....und dazwischen unsere Mädels....

Mit Allen in der Feldscheide,immer wieder ein beliebtes Ziel für uns....Mai 2017

Bei bestem Wetter ging es mal wieder an den Strand....total schön wars mit unseren Mädels....

Die Hunde lieben einfach Strandspaziergänge,und Wasser ist einfach das schönste für die Mädels....

Peter und ich waren mit unseren Springern in St.Peter Ording ( SPO )....und es war einfach ein soooo schöner Tag,das machen wir jetzt definitiv öfters.....

Genau richtig für unsere Lotte....Rennen ohne Ende....herrlich

Ach....so typisch das Lottchen,und wir lieben sie sooo sehr dafür...

Absolutes "Lotte-Lieblingsfoto"....

Auch unsere Amy gibt richtig Gas am Strand....so niedlich ist sie dann...

Amy ist sooo glücklich am / im Wasser....da gibt auch unser "Kaltblüter" alles...

Powerhund Amy....genau so ist sie ...unsere süsse Maus....

Auch im November 2017 gibt es noch schöne Tage,und los gings zum Strand.....

Ich kann immer wieder unsere Springermädchen vor der Kamera haben...es wird nie langweilig mit ihnen....

Unsere Amy mit 9 1/2 Jahren, wir sind immer noch begeistert von der Maus,und freuen uns,wenn sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nach geht...

Unser Lottchen mit 8 Jahren und 11 Monaten,so langsam bekommt auch unser Powermädchen die ersten grauen Haare,aber ist trotzdem immer noch flott unterwegs...