Auf gings nach Dänemark an die Nordsee....Sept.2017

Diesmal ging es in ein neues Haus...und wir hatten richtig Glück,ein tolles gemütliches Haus,nett eingerichtet,so kann man sich 14 Tage wohl fühlen...

Amy und Lotte an unserem Strand....

Am ersten Tag ging es gleich noch zum Strand...

Nach der Fahrt hiess es nochmal richtig Austoben für die Mädels...

Unsere beiden Mäuse....glücklich durchs Wasser toben....

Auf solche Bilder haben wir uns das ganze Jahr gefreut....

Yeah!Yeah!Yeah! vom Springer-Clan mit 8 1/2 Jahren....

Immer noch voller Power,und mit viel Ausdauer ist unsere Lotte am Strand unterwegs...geniesst es den Ball für uns zu holen,ein tolles Springermädchen...

Vanity Fair vom Springer-Clan mit 9 1/2 Jahren....

Unsere schon etwas gemütlichere Dame,ist am Strand kaum wieder zu erkennen....gibt alles um Ball oder Dummy für uns zu holen...und Wasser schreckt sie da in keiner Weise ab...typisch unsere süsse Amy...

Eine glückliche Claudia mit ihren beiden wunderbaren Springermädels...

Hoffe,das wir beide noch ganz lange bei uns haben werden....

Tolles Wetter...und ab ging es, um die Heideblüte nochmal auszunutzen...

Wir haben ein bisschen Dummy geübt...

Der zauberhafte Bojan...( Lucy`s Entertainer v. Zwergenland )

Was für ein netter,unkomplizierter, fröhlicher Cockerbub...und dabei so ein hübsches Kerlchen....konnte gleich ganz viele Fotos schiessen,und freue mich auf noch mehr in nächster Zeit...sind alle ganz verliebt in den Burschen...

Zwischendurch ging es nochmal aufs Feld,um ein bisschen Dummy zu üben...Ronja hat schön geholfen,und wir hatten alle viel Spass zusammen....

Das Lottchen ist mit Begeisterung bei der Sache,sie liebt es einfach,den ollen Sack mit Sand für uns zu holen....Vielen Dank meine Süsse....

Die Amy ist beim Dummytraining auch mit Elan dabei,gibt es doch schliesslich immer eine leckere Belohnung fürs Bringen....Danke schön mein tolles Mädel...

Nun konnten wir auch mal alle vier vor die Kamera...Phili hast Du gut gemacht...

Glückliches Paar...

Ohren im Wind...

Von Sonne,Regen,Sturm war in diesem Urlaub alles vertreten,aber jedes Wetter ist herrlich,und so richtig mal durchpusten lassen,gehört im DK-Urlaub nun mal dazu...

Letzter Tag vor der Abreise,und es war mit der wärmste und schönste Tag im Urlaub...und natürlich waren wir nochmal am Strand gewesen....

Die Sonne schien den ganzen Tag,und das haben wir nochmal so richtig ausgenutzt...

Lotte

Einfach auch eine schöne Zeit für unsere Hunde...und Lotte geniesst hier sehr die langen Strände zum austoben....

Amy

Was für eine verückte Amy-Maus,sobald sie am Strand ist,gibt sie sich wie ein junges Mädel...und wir lieben es,sie so mobil toben zu sehen...

So,nun sind schon wieder zwei Wochen Urlaub um,es war mal wieder wirklich schön gewesen,wir haben uns erholt,waren viel unterwegs,das Wetter war gut,hatten netten Besuch,und unsere Hunde hatten auch eine schöne Zeit...so sind wir glücklich...