Mai 2024...Sooo tolle Spaniels hatte ich vor der Kamera...das Wetter war perfekt, dazu noch Wasser, und ein Dummy...dann sind unsere Hunde glücklich...und wir dann auch..

April 2024...Ab in die Buschwindröschen...immer wieder traumhaft, wenn die kleinen Röschen im Wald blühen...und etwas Dummy-Action gab es dann auch noch...die Hunde ( und wir auch ) haben den Spaziergang sehr genossen...

April 2024...WOW...war das eine Überraschung, in der neusten April-Ausgabe der Hundezeitschrift "Der Hund" lag der Fokus auf die Rasse des ESS...ich durfte bei der Befragung über die Rasse etwas dazu beitragen, und dann haben sie auch noch unsere Sansa als Titelbild ausgewählt...ich freue mich mega darüber, und bin soo stolz auf unsere hübsche Maus...:):):)

März 2024 - Ab zum Strand, um nochmal die Saison auszunutzen, wo wir mit unseren Hunden auch ohne Leine spazieren gehen dürfen...und unsere kleine Truppe hatte sichtlich viel Spass an / und in der Ostsee...

März 2024...Was für eine schöne Hunderunde sind wir zusammen gelaufen...und die Hunde waren nachher richtig kaputt...:):):)

März 2024 - Was für ein nettes Trio gemeinsam auf einem gemeinsamen Spaziergang unterwegs...es wurde jede Wasserpfütze mitgenommen, und Sansa, Paul und Braxi hatten viel Spass zusammen...

Febr. 2024...Es ist immer wieder wunderbar mit unseren lieben Hundefreunden unterwegs zu sein...nun das erste mal ohne unser geliebtes Lottchen...ich hatte sie zwar vorher auch schon öfters nicht mit, aber diesmal war es natürlich anders, so traurig und endgültig...:(:(:(

Jan.2024...auf gehts ins neue Jahr, und das mit gleich gaaanz viel Schnee...was für ein Spass für unsere Hunde-Truppe...