DK-Urlaub im Juni 2018....

Nachdem das erste Haus nicht so toll war,konnten wir doch noch tauschen,und bekamen eines der schönsten Häuser,die wir je hatten,besonders da das ganze Grundstück eingezäunt war...wie schön für unsere Hunde...!!!

Unsere Mädels genossen sofort die Freiheit, und tobten sich ordentlich aus...

...Laufen, jagen, miteinander toben, und der Ball wurde auch noch gejagt....

Amy...mit 10 Jahren immer noch soooo schick...

Vanity Fair vom Springer-Clan

Lotte...mit 9 1/2 Jahren immer noch im Dummy-Fieber....

Yeah!Yeah1Yeah! vom Springer-Clan

Wir traffen uns mit Britta und ihren Süssen Mädels am Strand, auch die drei machten dort Urlaub....

Der "Peter" fühlt sich immer so richtig wohl in DK....Erholung pur...

Und auch "Claudia" geniesst die Auszeit immer wieder...

Und Amy und Lotte geniessen "dieses Leben im Urlaub" auch sehr...

Bojan...unser netter, lustiger und immer freundlicher Cocker-Bub...hatte auch viel Spass am Wasser,und holte fleissig den Dummy für uns....

Soooo ein hübscher Bursche...und die Springer-Mädels lieben ihn mittlerweile sehr,und sogar Lotte hat Spass am Spielen mit ihm gefunden...

Das "Lottchen"...immer noch unsere Sportskanone...und immer noch so verrückt auf Action am Strand....

Könnte 1000 te von diesen Fotos schiessen...meine allerschönsten Motive sind halt unsere Hunde....und die spielende Lotte mit Bojan lassen uns alle übers ganze Gesicht strahlen..:):):)

Unsere "Amy-Maus"....schon etwas ruhiger geworden...aber am Wasser gibt sie dann doch noch immer alles...und wir freuen uns sehr, was für eine Freude sie am Strand hat....

Amy ist immer der "ruhende Pool" für uns alle...für Hund und Mensch...und das ist etwas ganz besonderes...ist halt "unsere coole Socke"...

Die Bruhnis mal wieder im Glück...wir geniessen nach wie vor die Auszeit in DK...Danke Phili für das tolle Foto....

Eine Woche ging viel zu schnell um....aber es dauert nicht lange, bald sind wir wieder hier....