Wat für ein Spass...Juni 2016

Endlich mal tolles Wetter,und so gings gleich los,um mit dem neuen Wasserdummy zum üben...Und Wasser,Spaniels und Dummy ist der "perfekte Tag" für die Mädels....

Erst noch schnell Fotos,aber dann ging der Spass los,und Herrchen und Hunde hatten viel Freude zusammen....

Das allerschönste für unsere Amy-Maus ist, Dummys aus dem Wasser zu holen....dann ist sie glücklich....

Ich weiss,die Bilder wiederholen sich,aber ich liebe solche Fotos von unseren Hunden...:):):)

Das Lottchen hat sich zu einer sehr begeisterten Dummy-Maus entwickelt,sie liebt es ,etwas für mich zu tun,und ist wirklich mit Begeisterung dabei....

Wie toll sie das macht,und wir können uns auf das Lottchen verlassen,sie sucht solange,bis sie den Dummy gefunden hat....super macht sie das....

Spass und Fun....

Springen,Tauchen,Schwimmen....einfach herrlich....:):):)