Spaziergang in Stein....Febr.2017

Soooo herrlich lässt es sich hier leben....

Eisiger Wind ,Sonne,und frische Luft , das lieben wir hier so sehr...

Lotte,auch mit 8 Jahren,für uns eine ganz hübsche Springer-Dame...

Amy,wir finden sie einfach wunderhübsch...

Unser Dreamteam,und das jetzt schon seit über 8 Jahren...

Januar 2017 / Eisiger Wind,Minusgrade, aber trotzdem ging es an den Strand,und es ist einfach toll,auch bei diesem Sturm am Strand zu laufen....

Toll anzusehen,wie der Strand sich verändert hat...

Irgendwie schön..:):):)

Ein hübsches Motiv,da musste ich einfach ein paar Fotos mehr machen...

Unsere Lotte,ist nun auch schon 8 Jahre "jung"....

Amy,immer mitendrin und dabei,und auch schon 8 1/2 Jahre "jung"...

Na, und wir waren natürlich auch mit dabei....

Ab durchs Wasser,auch wenns eisig kalt war,für unsere Spaniels kein Problem...

Ein Tag später ging es an den gleichen Strand...und es sah komplett anders dort aus,beeindruckend,zu was die Natur im Stande ist...

Richtig tolle Landschaft hinter dem Strand,und fantastisch,um Fotos zu machen...

Perfektes Licht um Fotos zu machen,das hat richtig viel Spass gemacht...

Lotte ( Yeah,Yeah,Yeah v. Springer-Clan ) mit 8 Jahren...

Wir sind immer noch verliebt in die hübsche Maus,ein Mädel mit Ecken und Kanten,aber das ist es,was unsere Lotte so besonders macht....

Amy ( Vanity Fair v. Springer-Clan ) mit 8 1/2 Jahren

Amy,unsere erste Springerliebe,sie ist einfach wunderbar und unkompliziert,und unsere Liebe zu ihr wächst von Jahr zu Jahr mehr...

Perfektes Motiv...da passt einfach alles....!!!

Ein netter Spaziergang geht nun zu Ende,aber der nächste ist schon geplant....