Was haben wir uns auf diesen Urlaub gefreut....los ging es im Sept.2016 nach Dänemark,und diesmal war es wieder traumhaft schön,aber auch irgendwie ganz anders,aber seht selbst...

Lotte und Amy in den Dünen....endlich wieder in DK...:):):)

Danach hatten wir Sehnsucht....lange Strände,herrliche Dünenlandschaften in denen wir mit unseren Hunden schöne Spaziergänge unternehmen können....

"Unser Zuhause" für die nächsten zwei Wochen....

Auf gings zum Strand....

Lotte und Amy...ziemlich kaputt und glücklich....

"Perfektes Wetter" im September...blauer Himmel,Sonne, und richtig warm war es,und so ging es jeden Tag zum Strand....

Und dann ging es nach Henne,um ein bisschen zu bummeln.....

Peter und seine Mädels....

Peter geniesst die schönen Tage am Strand...herrlich,warmes Wetter,da kann man auch schon mal ins Wasser stapfen...:):):)

Glückliche Claudia mit Amy und Lotte

Ach,was war das herrlich....etwas wurden wir von dem traumhaften Wetter auch überrascht,aber genossen dann jeden Tag am Strand....

Und nun die Fotos,die wir immer wieder lieben...und auf denen man sieht,wie glückliche unsere Hunde waren....Action pur....

Obwohl unsere Mädels ja nun doch schon etwas älter sind,am Strand sind die Beiden nicht zu bändigen,und man merkt ihnen ihr Alter wirklich nicht an....

Und bei solchem Sonnenwetter,hat man dann abends auch traumhafte Sonnenuntergänge...also ging es abends schnell nochmal zum Strand runter....

Sehr romantische Stimmung....

Die beiden haben Spass....

Jeden Tag waren wir am Wasser,es war so warm wie im Sommer, und so genossen die Hunde die Abkühlung in den Fluten sehr....

Neue Lieblingsfotos von Amy und Lotte....

Abends waren wir immer noch ne kleine Runde spazieren,und ab und zu,gab es auch eine kleine Dummytrainingseinheit....

Es war ein traumhaftes Gebiet zum Dummy üben,und die beiden Hunde machten gut mit....

Die letzten Tage rückten näher,die Menschen erholt,die Hunde hatten auch mal eine "Auszeit" vom Alltag,und es war einer der schönsten gemeinsamen Urlaube hier,es war einfach herrlich,und wir hatten eine wunderbare Zeit zusammen...

Erst nochmal ein paar Erinnerungsfotos,und dann durften die Hunde nochmal Spass haben....

Lotte,mit fast 8 Jahren....so voller Leben,läuft viel,immer noch schnell und wendig,gibt alles,um für uns den Ball oder Dummy zu finden...und dann die andere Seite von ihr,immer schmusig,aufmerksam,sensibel und genauso lieben wir sie....

Amy, mit 8 Jahren...unser cooler-Hund,die ja immer genau weiss was sie will,und wie sie leben will,was haben wir über unsere Maus schon gelacht...es macht einfach Spass,sie als "Freundin" zu haben....wir lieben auch sie,weil sie so ist,wie sie ist....