Unser Urlaub in diesem September 2023 kam uns vor wie ein kleiner Sommer-Urlaub, denn wir hatten fantastisches Wetter gehabt...

Und wie wunderbar, das auch diesmal noch unser Lottchen mit dabei war...mit ihren 14 Jahren / 9 Monaten hat sie wirklich alles toll mitgemacht, und hatte noch sichtlich viel Freude bei gemeinsamen Unternehmungen...

Und auch unser "Jungspund" Sansa mit ihren 17 Monaten hat diese Auszeit sowas von genossen...besonders bei den langen Strand-Spaziergänge hatte sie mega viel Spass...

Unser Lottchen...

Ach, war es schön, nochmal mit Lotte soviele besondere Momente in ihrem DK zu geniessen...sie machte alles in ihrem Tempo, und das war völlig ok so...

Unsere Sansa...

Was für ein Powerpaket doch so ein junges Springermädel ist...Action pur, auch gerne 2x am Tag...und immer wieder ins Wasser, unser Mädel hat hier ihrem Namen "Springer-Spaniel" alle Ehre gemacht...

Unser Springer-Duo...

...hier noch ein paar Eindrücke...Wir hatten lieben Besuch von unser Familie, ihren Hunden und hatten mal wieder eine schöne Zeit in DK...