DK-Urlaub Sept.2019...wir fühlen uns einfach "wie Zuhause"an diesem schönen Fleckchen Erde...und geniessen die Zeit hier sehr...

Unsere Amy-Maus...

...ist hier immer wieder richtig gut drauf...und wir geniessen es sehr...

Unsere Lotte-Karotte...

...dreht hier auch immer richtig auf...und im Meer,ist es doch am schönsten...

Die Natur hält die schönsten Bilder für uns bereit...ganz früh waren wir unterwegs...

Dreamteam

Was meine Mäuse so alles mitmachen müssen...aber wir haben auch immer viel Spass miteinander...

Wir hatten ganz lieben Besuch...unsere "Kinder" waren da...Philip,Ronja mit Bojan haben uns besucht...und es war ,wie immer,toll mit Euch...:):):)

Das Wetter war gemischt...es war alles dabei,aber wir hatten fast immer Glück,und so konnten wir viel unterwegs sein,und ordentlich frische Nordseeluft tanken...

...und auch bei nicht so perfektem Wetter gings immer einmal zum Strand...

Happy,Happy,Happy...wir sind einfach glücklich hier...

Unsere Hunde machen unseren Urlaub komplett...

Schön wars mal wieder...wir freuen uns aufs nächste mal...:):)