Juni 2014     Ein ganz heisser Tag heute,und wir machten uns auf zum langen Spaziergang im Spülgelände, unser Ziel war die Badestelle am See...

Erstmal "kämpften" Mensch und Hund sich durch sehr,sehr hohes Gras, aber wir hatten ja ein Ziel vor Augen,........WASSER......!!!!!!

ENDLICH.......WASSER......so eine schöne Abkühlung, und ich glaube, die Menschen waren sogar ein bisschen neidisch auf die Hunde...!!!!!!

Alle Hunde genossen das kühle Nass, schaut selbst mal.......

Amy und Lotte schon in "ihrem Taxi", gleich gehts auf die Couch....

Auf zum Spaziergang am Flemhuder See....     Juni 2014

Unsere noch trockenen Spaniels mussten  kurz ein Zwischenstopp machen, und wie immer noch schnell ein paar Fotos....

Eine schöne Badestelle lud zum Dummy werfen ein, und unsere Hunde sind dann ja sowas von verrückt, zum Glück hatten wir diesmal zwei Dummys mitgenommen, so gabs für beide dann auch ordentlich was zu tun.....

Springer im Doppelpack.....

Peter als Dummywerfer machte seine Sache prima, bis Amy einmal unaufmerksam war, und nun hatten wir einen Dummy, der im See davonschwamm, aber nun kam Lottes grosse Dummyrettung.....

So toll Amy an Land bei der Dummyarbeit ist,

so super ist Lotte im Wasser...

Der verlorengeglaubte Dummy schwamm irgendwo ca. 15 Meter von Peter entfernt im See, und dann hat Lotte einen so grossen Willen, und dann geht die Suche los, bis sie den Dummy gefunden hat, da können wir uns wirklich auf unser Lottchen verlassen, ohne Dummy kommt sie nicht zurück,super....

Oh, zwei Hunde,zwei Dummys,so soll es aussehen.....

Ich glaube, wir hätten noch Stunden weitermachen können, aber irgendwann muss mal Schluss sein, und nach 2 Stunden ging es ab nach Hause....

Das Wetter war sooo schön, und ab ging es kurz zum Strand...Juni 2014

Auf ins Vergnügen......Wasser ist immer ein "Highlight" für unsere Hunde.....

So schön ist die Natur......

Zwei Hunde im Kornfeld.....

Unser Lottchen, kleine süsse Maus....

Unsere Amy, was sie wohl gerade denkt...?????