<< Neues Bild mit Text >>

Auf gehts mit unseren Spaniels zum Strand,im Febr.2015 mit einer schönen Schneedecke bedeckt,hatten die Beiden viel Freude ......

Mein hübsches Lottchen, immer mit dem Blick in die Ferne,um zu gucken,was da so los ist........

Amy-Maus.mein tolles Mädchen,immer ganz gehorsam.....

So Mädels,ganz schnell stillhalten,dann könnt ihr gleich losflitzen und toben,ist ja heute auch soooo kalt....!!!!!

Schnee,Sonne und strahlend blauer Himmel,das beste Wetter um schöne Fotos zu machen......und ein so prima Model wie Amy,das macht richtig Spass.....

Lotte unser "Schneehase", so eine süsse Knutschkugel.......

Endlich gings los zum Strand,um endlich zu laufen und sich auszupowern...

Jaaaa,so wollen wir unsere Hunde sehen......

Als erstes flitzte Lotte los, schauen wo der Ball hinfliegt,dann losstarten,und schließlich mit Ball zu Herrchen zurück laufen,und das am liebsten stundenlang......

Unsere "fliegende" Lotte......einfach wunderbar.....!!!!!

Unsere "Kaltblüterin" Amy kann auch durchstarten, und sie ist richtig flott bei der Sache,wenn es darum geht,den Ball zu holen....

Unsere glücklichen Springermädels.....!!!

Und nun gaben beide Hunde richtig Gas,ich weiss,ich wiederhole mich hier öfters, aber wir lieben diese Momente mit unseren Hunden so sehr,es ist für uns " einfach glücklich" sein,und ein bisschen "den Augenblick geniessen"...!!

Am Ende eines schönen Spazierganges,beide sehr zufrieden.....!!!

Ein bisschen Schnee,und schon verwandelte sich die Landschaft in ein wunderschönes  Winterwunderland......und los ging es zum Spaziergang mit guten Freunden und ihren tollen Hunden......Jan.2015

Herrlich war es in der traumhaften Landschaft,und die Hunde lieben den Schnee sowieso....

Unsere tolle "gemischte Hundetruppe".....

Das Lottchen und die Amy....

Unsere süsse Cockermaus Ida,gut verpackt......

Unsere liebe MaiLee, immer artig und gehorsam,so kennen wir sie.....!!!!

Die Lise,immer mittendrin,und voller Elan, und das ist schön so....

Unsere "Darcymaus", auch eine hübsche Springerdame, und immer perfekt gestylt dank Maraike......!!!

<< Neues Bild mit Text >>

Ein bisschen Schnee,und etwas Sonne veranlassten uns zu einem schönen Spaziergang ,bei dem die Hunde ausgelassen tobten,und endlich mal wieder Dummy`s suchen durften......

Yeah! Yeah!Yeah! vom Springer-Clan.......wer kommt denn da ?????

Vanity Fair vom Springer-Clan.........die Amy steht schon in d. Startlöchern...!!

Nehmen wir doch schnell nochmal auf der Bank platz......

Und nun gings endlich los, Herrchen gab alles,und die Mädels hatten ihren Spass, flitzten,sprangen und tobten übers Feld......

Lotte im gewohnten "Sauseschritt",so lieben wir sie.....

Amy mit viel Elan beim Dummy holen,so kennen und lieben wir sie ....!!!

Zu zweit den Dummy holen,irgendwie schaffen die beiden es immer wieder...

Mit Amy kann man immer wieder "Blödsinn" machen,und ob Lotte uns wohl was sagen möchte...!!!!!

Lotte zieht den Ball,und Amy hält eisern fest,aber irgendwie sind die beiden sich immer einig.....

Sooo,nun gings endlich mit dem Dummy suchen los,hab so lange nichts getan mit den Beiden,und hatte auch nur den "Minidummy" mit,aber die beiden wusten gleich was los ist,und los gings mit Amy.....

Ist das ein "Snack"...???? so brav Amy.....

Lotte war mit soviel Begeisterung bei der Suche,es war eine Freude ihr zuzugucken.....und dann den Dummy perfekt in die Hand gelegt,SUPER....

Lotte hat gefunden......

Jetzt ist Amy wieder an der Reihe.......eigentlich gut,das der Dummy so klein ist,müssen die Mädels schön suchen.....

"Schnee-Dummy"-suchen mit Amy........

Amy ist ja eigentlich ein sehr gehorsamees Mädchen,aber beim Dummy suchen kann man sie kaum bremsen,schafft es kaum sitzen zu bleiben,sie liebt es so sehr,und ich muss auch ihr zuliebe wirklich wieder mehr üben.....

Lotte liebt ja ehrlich gesagt mehr die "Hasenspur" als den Dummy zu suchen,aber heute war sie soooo toll drauf, flitzte los,schnüffelte, lies sich nicht ablenken,und brachre dann das gute Stück stolz zu "Papa" in die Hand.

Ich liebe diesen Blick von meinem Lottchen.....

Na,das ist doch mal ein "Schnappschuss", und die Lotte "zwinkert" uns zum Abschied nochmal zu......

Und unsere Amy "gut behütet", sagt auch schüß, bis bald mal wieder....