LOTTE- geb.01.01.2009 ( Yeah! Yeah! Yeah! v. Springer-Clan ) Ausstellungen....

Klubschau des JSK in Alsfeld - 01. September 2019

Auf gings für ein tolles Wochenende mit guten Freunden zur Klubschau,um unser Lottchen erneut in der Veteranenklasse zu zeigen.Mittlerweile ist Lotte 10 Jahre und 8 Monate,und wir waren gespannt,wie der Richter Mario Marques( PT ) sie beurteilen würde !!! Vier sehr schöne Veteran-Mädels wurden vorgestellt...nun ging es gleich los...

Laufen...richtig stehen...genaue Beurteilung durch den Richter...die Entscheidung viel nicht leicht...aber dann schaffte unsere Lotte-Karotte doch Platz 1,mit einem V1,bekam einen richtig tollen Bericht, und wurde Beste Veteran-Hündin der ESS..und Maraike landete mit ihrer Darcy auf einen schönen 2 Platz...auch darüber haben wir uns sehr gefreut...

...Entscheidung um den BOB der ESS( wir waren imerhin dabei )...und auch um den "Bestern Veteran der ESS"...und der Richter entschied sich  hier für unser Lottchen,und so waren wir super stolz,den Titel auch noch mitnehmen zu dürfen...

Vielen,vielen lieben Dank an Janna und auch an Maraike...ohne Euch könnten wir unsere Lotte nicht so wunderbar vorstellen,dafür Danken wir Euch recht herzlich...:):):)

Rassehundeausstellung Rostock-Okt. 2018...Lotte wurde erneut in der Veteranenklasse gezeigt,Richter war O.Barthel ( D )

Mit nun fast 10 Jahren wurde Lotte erneut in der Veteranenklasse gezeigt.Nachdem unsere Lotte wiederholt von Maraike getrimmt wurde ( Vielen lieben Dank dafür) wurde sie von Janna vorgestellt.Der Richter O.Barthel beurteilte die beiden heute,und sie wurden mit dem 1 Platz belohnt ( V1 Anwt.Dt.Vet.Ch.VDH-Bester Veteran)...Wir haben uns alle so sehr darüber gefreut,es hat mal wieder sehr viel Spass gemacht,und ich bedanke mich recht herzlich bei Allen,die mal wieder geholfen haben,sei es beim Trimmen,Ausstellen,mitgefahren sind,mitgefiebert haben...so macht es richtig Freude...

CACIB-Neumünster-Juni 2018...Lotte wurde in der Veteranenklasse ausgestellt,der Richter war heute Bertil Lundgren ( S )

Janna hatte viel Spass mit Lotte im Ring,und die beiden wurden mit dem 1 Platz belohnt...( Anwt.Dt.Vet.Ch.VDH u. Klub CAC-Vetr. ).Danach durften die beiden noch in den Ehrenring,das war ein besonders schöner Augenblick für uns alle,und wir sind sehr stolz auf unser Lottchen...Vielen herzlichen Dank an Janna für das liebevolle und gekonnte Vorstellen im Ring,und natürlich auch an Maraike für das perfekte Trimmen,sie sah wieder richtig hübsch aus :):):)

Auf gings zur 110jährigen Jubiläumsklubschau des Jagdspaniel-Klubs nach Alsfeld-Aug.2017

Late-Nigth-Show....Richter: R.Feyaerts...Angela zeigte heute Lotte in der Veteranenklasse,und der Richter fand Lotte richtig flott für ihr Alter,und so bekam sie das V1( Anwart.Veteranenchampion VDH u.Klub),das Vet.BOB,und wurde "Hessen-Siegerin"...Vielen  Dank Angela fürs tolle Vorstellen...

110 Jubiläumsklubschau des Jagdspanielklubs in Alsfeld...Richterin:Daila Rocchi...Auch heute wurde Lotte von Angela vorgestellt,und die beiden machten einen fantastischen Job...Erst gab es das V1 (mit Anwart.Veteranenchampion VDH u.Klub),Vet.BOB,und schliesslich wurde sie "Klubschauveteranensieger"...Wir haben uns wahnsinnig gefreut..

Nun wurde es nochmal richtig spannend,es ging um den "Besten Veteran der Show"...

"BESTER VETERAN DER SHOW"...was für ein fantastischer Erfolg,der ohne unsere Freunde nicht möglich gewesen wäre...VIELEN LIEBEN DANK an Maraike Helmich für das Trimmen vom Lottchen ( sie sah noch nie so gut aus ),und an Angela  für das Vorstellen im Ring....:):):)

Neumünster-Juni 2017

Unsere "Heimat-Ausstellung",Janna und Lotte machten es ganz prima,und es wurde mit dem 2 Platz belohnt....VIelen Dank an Janna,und Maraike fürs Trimmen...

Hechthausen Ausstellung-April 2017

Das erste mal seit langer Zeit wurde Lotte überhaupt wieder ausgestellt,und nun startete sie mit ihren 8 1/2 Jahren auch schon in der Veteranenklasse....Janna und sie erreichten einen schönen 2 Platz....Vielen Dank liebe Janna...

Klubschau des Jagdspanielklub in Lübeck....Juni 2013

Wir trauten uns mal,und haben das Lottchen auch ausgestellt..und das bei A. Corbett, einer Richterin aus England,....und so wurde unsere Lotte mal wieder im Ring gezeigt, und mit einem fantastischen V3 belohnt wurden...Wir haben uns riesig gefreut,und sagen VIELEN DANK an alle,die an Lotte geglaubt haben...

Darcy macht das V1,Amy ein V2,und das Lottchen ein V3....