Auf gings mit guten Freunden zur Klubschau des Jagdspaniel-Klub nach Alsfeld...Aug.2017

Am Samstag gab es ein nettes Programm mit kleinen Vorführungen,Hunderennen,jagdlichen Einblicken,Dummyprüfung und abends gab es die SRA als Late-Higth-Show...

Aufbauen,warten,schon mal ein bisschen üben,mit Leuten schnacken,das ist "das Rahmenprogramm" für Aussteller :):):)

Jetzt startete unser Lottchen ( Yeah!Yeah!Yeah! v. Springer-Clan) in der Veteranenklasse...

Die Beiden machten einen tollen Job,und bekamen ein V1 unter dem Richter Rudy Feyaerts,mit Anwart.Veteranenchampion VDH und Klub,Vet.BOB und "Hessen-Siegerin"...wir haben uns riesig gefreut...Vielen Dank dafür...

Am Sonntag ging es weiter mit der 110 jährigen Jubiläumsshow des Jagdspaniel-Klubs

Das übliche für die Aussteller..."Warten"...aber in netter Gesellschaft von Mensch und Hunden halb so schlimm...:):):)

Mitfiebern machen wir immer sehr bei "den Hunden von unseren Freunden",aber wenn  der eigene Hund im Ring steht ....huuiii,dann ist man doch nochmal ein bisschen mehr aufgeregt...Auch heute zeigte wurde  unser Lottchen in der Veteranenklasse gezeigt,und die beiden machten einen "fantastischen Job"...

Auf gins,stehen,laufen,alles klappte prima,und die Richterin Daila Rocchi gab den beiden ein V1 mit Anwart.Veteranenchampion VDH u.Klub,Vet.BOB

und Klubschauveteranensieger....PUh,was sind wir stolz auf unser Lottchen...

Nun wurde es doch nochmal spannend für uns,es ging um den "Besten Veteran der Show"...!!!!!

Auf gings  Lotte...und der Richter fand Lotte richtig toll für eine Veteranenhündin,sie bekam einen sehr netten Bericht von ihm,und machte sie tatsächlich zum " Besten Veteran der Show"( Vet.BIS )...wir waren überglücklich,damit hatten wir nun überhaupt nicht gerechnet....

Yeah!Yeah!Yeah! v. Springer-Clan mit 8 1/2 Jahren...

"Stell doch mal das Lottchen aus" sagten unsere Freunde,und so startete das "Gemeinschaftsprojekt Lotte"...Ein ganz grosses und herzliches "DANKE SCHÖN" geht an Maraike Helmich für das wundervolle Trimmen von Lotte ( sie sah noch nie so gut aus),an Angela  für das professionelle und liebevolle Vorstellen im Ring,und auch an Steffi  für den letzten Schliff vor der Ausstellung,und das spontane Ausstellen eines Springers,ohne Euch wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen...DANKE

Da strahlt aber jemand...:):):)

War ein nettes,erfolgreiches Wochenende,und wir waren endlich mal wieder mit guten Freunden "On Tour",was uns immer wieder sehr viel Spass macht,und auch sehr wichtig ist,gemeinsam mit all unseren Hunden unterwegs zu sein,das bereitet uns viel Freude...