Juni 2019 - Ausflug mit den "Spaniels-Forever-Truppe" nach SPO...

Ganz früh machten wir uns auf den Weg an die Nordsee...die Sonne schien,wir freuten uns auf den gemeinsamen Tag mit Freunden und unseren Hunden am Meer....

Diese Spaniels hatten heute einen schönen Tag am Meer....

Braxton in seinem Element...Wasser-Action gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen..

Bojan ganz spanieltypisch...ab in die Fluten...

MaiLee und Ida haben am ( im ) Wasser auch ihren Spass gehabt...

Darcy und Tochter Georgi sind richtig ausgelassen am Meer...

Und Amy und Lotte lieben den Strand sowieso,wobei Lotte richtig wasserverrückt ist ,und Amy es dann doch schon etwas ruhiger angehen lässt...

Nachdem die Hunde sich richtig ausgetobt hatten,gings zu den Dünen zurück,wo wir den Tag ruhig ausklingen liessen...schön wars...

Unsere "Spaniel-Forever-Truppe"...lange schon sind wir befreundet,und unsere Hunde verbinden uns auf eine ganz besondere Weise...ich freue mich auf die nächsten Jahre mit Euch und unseren treuen Wegbegleitern...