DK-Urlaub Sept.2022

Auf gings in den Urlaub nach DK...und diesmal wieder mit zwei Springermädels...ab an die Nordsee, die wunderschöne Landschaft geniessen,das leckere Frühstück jeden Morgen, lange Spaziergänge am Wasser und einfach abschalten...

Unser Lottchen...sehr gemütlich und deutlich weniger Action mit über 13 Jahren...aber sie war immer mit dabei, und hat besonders unsere Ausflüge ans Wasser genossen...unsere graues Schnäuzchen ist nun wirklich ein altes Mädchen, und wir waren sehr froh, sie nochmal dabei zu haben...

Unsere Sansa...das erste mal mit im Urlaub in DK...und was für eine Lebensfreude die süsse Maus doch mitbringt...neugierig, absolut wasserverrückt und immer in Action...mit ihren 5 Monaten hat sie prima auch alles neue souverän gemeistert, und es hat uns richtig viel Spass gemacht ihr alles zu zeigen...

Alt und jung...klappt meistens ganz gut...Lotte und Sansa...über 13 Jahre Altersunterschied...und Sansa macht es prima, und das Lottchen hat sich auch langsam an den Jungspund gewöhnt...:) :) :)

"Werf doch noch 1 x den Dummy ins Wasser "...aber doch nicht soooo weit hinein...die alte Hündin konnte nicht mehr, die junge wollte noch nicht...da musste Herrchen dann selber ins Wasser, um den Dummy zu holen...:):):)

Jung und wild...aber ab und zu kann die junge wilde Sansa auch schon mal still sitzen..und Lotte ist ja ein alter Hase, wenns ums fotografieren geht...und dann entstehen auch mal ganz schöne Fotos...

Was für eine schöne Zeit wir hatten...meine Eltern waren die erste Woche auch mit dabei, und auch  das haben wir sehr genossen und freuen uns schon aufs nächste mal ...