HUNDEFREUNDE....

                                                          

 

                                    "Früher hatte ich Zeit und Geld,

                                            heute habe ich Hunde"

Seit Januar 2009 gab es viele schöne Momente mit unseren Hunden...und immer wieder gern auch ein "Rudelfoto" als Erinnerung...

Spaniels-Forever...unsere geliebten Weggefährten...April 2019...

Juli 2017-Durch unsere Spaniels haben wir uns 2009 kennengelernt,und mittlerweile sind einige von uns gute Freunde geworden....wir hoffen auf noch viele schöne Erlebnisse mit Euch und euren Hunden....

Immer wieder gerne...das obligartorische "Gruppenfoto"....."Sitz" und "Bleib",die erste wichtige Übung für alle...:):):)

Unser tolles Spaniel-Rudel...

MaiLee

IdaLu

Und immer wieder mal zwischendurch....unsere "Gruppenfotos"...:):):)

Georgi

Bojan

Familien-Hunde

Braxton

Elinor

Prudie

Paul

Arirba und Splieny...und natürlich Missy in Gedanken...die lustigen IWS Spaniels...und nun gesellt sich auch der tolle Retriever Biscuit dazu...

So lustige Clown`s die zwei IWS, super in der Dummyarbeit und auch der Biscuit wird es lieben die Dummy`s zu Frauchen zu bringen...

Jan.2018....Die ersten Sonnenstrahlen im neuen Jahr,und gleich gab es die schönen Gruppenfotos von unseren Spaniels.....